Loading…

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Tennisfreunde Kollow

Auf unserer Anlage haben wir 4 gut gepflegte Sandplätze

Aktuelle Ausschreibungen
Ihr könnt dabei sein

Aus der Mitgliedschaft kam der Wunsch die Mitglieder bei geplanten Projekten mehr mit einzubeziehen.

=> Informationen
=> Projektübersicht (Trello)

Vereinsgeschichte

Die Tennisfreunde Kollow wurden im Jahre 1980 gegründet. Wer mehr über den Verein, die Entstehungsgeschichte der Tennisfreunde oder auch die Gründungsmitglieder erfahren möchte findet auf den kommenden Seiten mehr Informationen. Viel Spaß beim Lesen.

Unser Verein

Kollow

Kollow ist eine kleine Gemeinde mit ca. 600 Einwohnern im Süden Schleswig-Holsteins im Kreis Herzogtum Lauenburg.

Neben der Freiwilligen Feuerwehr und der Musikkneipe „Mückenbach“ ist der Tennisverein einer der wenigen Institutionen in der Gemeinde.

Gründungsmitglieder des Vereins

Hier folgt die Aufstellung der Gründungsmitglieder, die zum Zeitpunkt der Erstellung der Chronik (2005) noch Mitglieder sind bzw. waren.

Sollte jemand vergessen worden sein, oder jemand auch Gründungsmitglied gewesen sein, die aktuell nicht mehr im Verein sein sollten bitte ich um Nachricht an info(at)tennisfreunde-kollow.de

Entstehungsgeschichte des Vereins

Hallo Tennisfreunde und Gäste. Auf den folgenden Seiten erfahrt ihr alles über die Gründungsgeschichte der Tennisfreunde Kollow und wie die Tennisfreunde zu ihrem Namen gekommen sind. Die Chronik wurde anläßlich des 25 jährigen Vereinsbestehen in 2005 erstellt. Vielen Dank den Verfassern.

Wir sind immer bestrebt darin die Chronik fortzuführen. Wer weitere Informationen hat und/oder hier seine Unterstützung anbieten möchte, immer gerne melden.

Eine Übersicht der Gründungsmitglieder findet ihr hier

©2021 Tennisfreunde Kollow